Mit "Jazz Modern Dance" bietet die DJK ein tolles neues Angebot! Sei vom ersten Moment an dabei und schnuppere... 

Die Tischtennis- Abteilung der DJK Brakel hat in diesem Jahr den Ortsentscheid für Brakel und Umgebung in... 

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle haben sich in diesem Jahr geändert. Die... 

[1][2]vor

build by

Tischtennis Minimeisterschaften in Brakel

Die Tischtennis- Abteilung der DJK Brakel hat in diesem Jahr den Ortsentscheid für Brakel und Umgebung in der Sporthalle des Kreisberufskollegs Höxter ausgerichtet.
Seit 1983 haben in Deutschland knapp 1,4 Mio. Mädchen und Jungen an einem Ortsentscheid der Tischtennis-Minimeisterschaften teilgenommen.

             

Eine Bedingung galt für die Teilnahme: Die Kinder durften noch keine Spielberechtigung für einen Verein im Deutschen Tischtennisbund besitzen. Und zahlreiche Mädchen und Jungen folgten der Einladung der DJK. Gespielt wurde in den Altersklassen 8 jährige und jünger, 9 bis 10 jährige und 11 bis 12 jährige.

Die besten Teilnehmer erhielten einen Siegerpokal und konnten sich für die Kreisentscheide qualifizieren. Für alle anderen Teilnehmer hatten die DJKler kleine Preise bereit.

                         

Tischtennis-Abteilungsleiter Karsten Oeynhausen und sein Team hatten eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt, an der die Teilnehmer viel Spass und Freude hatten.

Nach Oben

PDF erzeugen